Biete: SONY Notebook
#1
Moin aus Hamburg!

Ich verkaufe mein SONY Notebook bei E.. und möchte es hier zur einem Forums-Preis anbieten.

Die Gerätebeschreibung findet Ihr hier:

https://www.ebay.de/itm/114569980928

Für Forianer ist das Angebot um den wichtigen Hinweis zu ergänzen, dass auf dem Gerät auch der Audiotester einwandfrei läuft (habe ich aber wegen der Lizenz deinstalliert).

Ich stelle mir hier einen Preis von  € 90 zzgl. Porto vor. - Da ich mich in vorweihnachtliche Quarantäne begeben möchte, würde ich ggfs. das Paket gerne spätestens am Donnerstag zur Post bringen, sonst wird es erst wieder Anfang Januar möglich sein.

Gruß
Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
Hallo Hannes,

hast du eine Ahnung oder Erfahrung ob das Teil mit DOS läuft?

Gruß
Peter
Zitieren
#3
Hallo Peter,

das werde ich im Laufe des Tages testen.

Gruß

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
Hallo Peter,

der DOS-Test verlief erfolgreich.

Gruß

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#5
So, jetzt ist es verkauft 

Gruß
Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste