Hefte Radio-fernsehen-Elektronik (rfe)
#29
Danke Wolfgang,
für diese Bestätigung, vor allem das es selbst beim M2405 noch so war. Ich hatte da was im Stromlaufplan gesehen, das es hätte sein können, bei mir aber nicht ausgeführt ist. Die Anschlüsse sind frei. Nun ja ist bei Wiedergabe nicht so wichtig, mehr Spielerei, das Thema ist ja dann eh schon gegessen. Höchstens das man sagen könnte : "noch mal Aufnehmen". Mann, das "Brainstorming" ( hat man nicht früher Erfahrungsaustausch gesagt??) funzt hier ja wunderbar. 
Auch von mir mal was Wissenswertes, so hoffe ich doch. Ich brauchte natürlich auch eine neue Peese für das Spulen, hatte mir noch eine Originale gekauft. Die war aber zu groß, der Verkäufer wollte es erst nicht glauben. Dann hatte er sich aber schlau gemacht und es gab wohl irgendwann mal eine Veränderung. Nun war guter Rat teuer, habe gemessen aber nichts passendes gefunden. Dann habe ich einen O-Ring 80x2,5mm gekauft, der passte gut. Mal sehen wie lange der hält, er soll ja eigentlich nur statisch dichten und nicht ständig gewalkt werden.

bis denne Holger
B100, Philips 4504, ZK246
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hefte Radio-fernsehen-Elektronik (rfe) - von Aviaterix - 03.02.2021, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste