Suche: AM-Drehko für Schaub Lorenz touring international
#1
Hallo,

ich suche den AM Drehko für einen "touring international". Soweit ich nachgelesen habe, ist in den Typen 101, 102, 103 und 104 immer der gleiche Drehko verbaut. Falls jemand zufällig sowas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Dake und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Ich habe im Keller einen nicht funktionstüchtigen Touring 102. Wenn sich der Drehko nicht zu sehr gegen einen Ausbau sträubt, sehe ich mir das in den nächsten Tagen mal an. Du hast ja in den letzten Tagen auch einiges für mich getan.... Wink

Ich habe auch noch einen fertig überholten Touring 102 (Foto), bei dem der UKW-Empfang aber plötzlich total schwach geworden ist; es lassen sich nur noch die stärksten Sender empfangen. Das ärgert mich sehr, denn ich habe ziemlich viel Zeit für die Aufarbeitung investiert, incl. neuer Endstufentransistoren und Elkos. Nun steht er im Schrank und träumt von besseren Zeiten. Das UKW-Teil kann man, soweit ich es in Erinnerung habe, nicht öffnen. Es ist nicht eingeplant, dass man da was dran repariert. In den 70ern kam es wohl langsam in Mode, ganze Baugruppen zu erneuern, wenn was kaputt war.

   

Wegen dem Drehko melde ich mich spätestens am Wochenende.

LG Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste