Munich City Nights
#1
Hallo Forum,
kennt hier jemand die "Munich City Nights" CD Serie?
Gab's so mitte der 80er Jahre.
Hat jemand welche davon zum br...en?

Gruß
Marcel
Zitieren
#2
Hallo Marcel,
die MCN Serien haben jetzt schon Kultstatus und sind am Markt sehr selten anzutreffen, wohl deshalb, weil sie nicht so ganz legal waren. Hier im Forum anzufragen, ist zwar eine gute Idee, aber man erreicht halt nur ein paar hundert User. Manchmal tauchen sie in der lokalen Zeitungswelt auf, oder auch z.B. bei kurz und fündig. Meist wird da aber versucht, so richtig Kohle zu machen. Ich hatte das Glück, zwei der Serien ausleihen zu können, allerdings war das, bevor ich einen PC hatte. So habe ich jetzt bloß 26 C90 Cassetten und als Extrakt 3 CDRs. Viel Glück beim Suchen!
Gruß
Heinz
Zitieren
#3
Hallo Marcel ,
meinst du diese hier vielleicht? Confusedmoke:

[Bild: munich.jpg]

mit High-Endigen Grüßen Fidi
Zitieren
#4
Ist zwar schon alt, aber genau die meine ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste