Wie setzt sich dasTonband-Archiv der Fans zusammen?
#42
So ist es - man macht alles für sich selber . In der heutigen Zeit, wo viele nur an sich denken, ist ein (Tonband) Andenken nicht so wichtig. Allerdings sie selber auch nicht. Ich hatte mal vor, vieles von meinen Bändern zu digitalisieren. Doch dann ist es so, als ob man es aus der Realität verbannt und endet in einem dunklen digitalen Loch. Manche holen es vielleicht ab und zu mal hervor, jedoch sieht man Bänder und Schallplatten doch viel öfter vor sich und spielt sie dann auch. Somit ist Digitalisieren für mich reine Zeitverschwenung für Sachen, die man bereits einmal mit viel Zeit erstellt hat .Das Musikhören ist das Wichtigste. Und solange, wie wir auf Erden wandern (120 plus?), halten auch die Tonbänder und Schallplatten.
Frauen haben oftmals kein Verständnis für die Hobbies der Ehemännenr. Ich kannte einen Ingenieur in den USA (Lou Dorren), der für 4-Kanal Fans ein verbessertes Gerät bauen wollte - und fast fertig war. Er hatte mich sogr zu einem Besuch in der Nähe von San Francisoco eingeladen. Als er dann plötzlich gestorben war, hat (vermutlich seine Frau) dieses 6 Monate geheim gehalten. Als ich mich danach dann bemühte, seine Entwickiung zu erhalten, um es fertig stellen und vervielfältigen zu lassen, worauf viele gewartet haben, waren alle Unterlagen und Geräte entsorgt. Man kann es kaum fassen. Daher sollte man sich freuen auf das, was man bereits selber gesammelt hat und sich auf das Hören konzentrieren.

Insgesamt erfreulich, wie hier viele ihre Tonbandsammlung vorgesellt haben und es noch machen werden.

Dietrich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie setzt sich dasTonband-Archiv der Fans zusammen? - von 4-Kanal - 03.02.2021, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste