Sony Walkman WM-EX658 Problem beim automatischen Seitenwechsel
#12
Ich kenne deinen Walkman nicht, die Budget Geräte interessieren mich nicht so. Die Beat Boys sind schon etwas höherwertiger (mechanische Autoreverse Player mit Dolby und Anti Rolling), aber halt Plastik Gehäuse und nicht aus japanischer oder deutscher Fertigung.

Speziell der Beat Boy 170 ist für mich interessant, weil er durch sein schickes Pop Up Design doch schon auch was her macht und sich für Plastik schon recht wertig anfühlt (die Klappe hat ein recht wertiges Scharnier das so angenehm zuschnappt) und ist nicht so furchtbar klobig, wie die taiwanischen Beat Boys 150 und 160. Da hatte ich beim Ersten auch das Problem, dass die Geschwindigkeit in eine Richung 40 Hz schneller war, als in die Andere. Man muss hier ja sehen, dass bei solchen einmotorigen Laufwerken normalerweise ein Riemen vom Motor zum Capstan geht, am Capstan ist dann ein Zahnring oder ein Idler, was den Aufwickelmechanismus ansteuert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sony Walkman WM-EX658 Problem beim automatischen Seitenwechsel - von DOSORDIE - 12.01.2021, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste