Moin aus Marl :]
#1
Heart 
Moin Moin liebes Bandmaschinenforum,


ich bin der Lars. Ich bin 25 Jahre alt, bin vor kurzem aus dem Norden nach Marl in NRW gezogen.
Ich bin seit meiner Jugend Fan von Hifi Geräten. Bin Musiker, spiele gerne Bass und E-Gitarre, schraube allerdings auch Beats auf meiner AKAI MPC 2000XL. Bin Plattenliebhaber und einfach Fan von alter Technik. Zudem steck ich in einer Ausbildung zum Tontechniker.

Ich habe vor ein paar Wochen eine Teac 80-8 Bandmaschine von meinem Schwiegervater geerbt. Da die Kiste (noch) nicht läuft bin ich auf das Forum gestoßen und hab mich gefreut dass hier doch noch einige Leute am Start sind. 
Ich werde gleich einen Thema zu der Maschine eröffnen. Wer Lust und Ahnung hat kann BITTE sein Senf dazu geben.

Danke im vorraus an alle!

Allerbeste Grüße,

Lars  Angel
Zitieren
#2
Willkommen, Lars,
schön, daß auch mal ein jüngerer TB Fan zu uns stößt.

LG
Mike
Zitieren
#3
Danke Mike! 
Liebe Grüße Smile
Zitieren
#4
Hallo Lars,

willkommen im Forum!

Du bist schon der (mindestens) zweite Marler hier. Der Benutzer Zelluloid ist auch von da.

Gruß,
Timo
Zitieren
#5
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Reparatur Deiner Maschine !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo Lars,
ich war heute bei meinen Schwiegereltern in Marl (Sinsen) - daher ein besonders herzlicher Gruß von mir (der auch mal zwischenzeitlich in Marl gewohnt hat)! Wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist, kann man sich vielleicht auch mal treffen... denn auch beim E-Bass treffen sich unsere Interessen!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#7
Hallo Lars,

schöne Grüße aus der Nachbarstadt Dorsten nach Marl und viel Spaß im Tonbandforum.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***