Biete: Kassetten zu verschenken
#1
Hallo zusammen,

neben anderen Kleinodien bekam ich heute auch noch diverse Kassetten, die ich hier gegen Erstattung von Porto und Verpackung anbiete.
Abholung ist natürlich auch möglich - und das vollkommen kostenlos.....

Zwei VHS -Kassetten (originalverpackt)

   

Zwei VHS-C - Kassetten (originalverpackt)

   

Fünf DAT Data Cartridges DDS-1 2GB-4GB (originalverpackt)

   

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Die könnte ich gebrauchen, wenn die noch zu haben sind.

Gruß, Oli
Zitieren
#3
Hallo Oli,

Alle???

Von mir aus gern.
Im Augenblick sind noch alle zu haben.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
Danke für die Antwort Alfred, ich habe dir ne Nachricht geschickt.

Gruß, Oli
Zitieren
#5
Kassetten sind vergeben.

@ Oli: ich melde mich kurzfristig mit den Kosten.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste