Schuber für 26,5er Spulen gesucht
#1
Hallo zusammen,
Ich habe einige Metall-Tonbänder 26,5, leider ohne Schuber, bekommen.
Hat jemand von euch vielleicht was abzugeben?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Berthold
Grüße aus dem schönen Schwabenland
Berthold

Alle sagten, das geht nicht!
Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht! Tongue
Zitieren
#2
Hallo Berthold!

Bei darklab-magnetics findest du unter "Archivierung" Papp-Klappboxen für 26,5cm-Spulen zum Kauf. Sind zwar keine Schuber, aber evtl. auch eine Lösung.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
Ich hätte noch einige stabile Karton-Klappboxen (wenn es keine Schuber sein müssen) abzugeben. 5 x grau einfach und 1 x grau doppelt (für zwei Spulen) von Feinwerktechnik Allgäu und 6 x blau von Recording The Masters (RTM). Alle neu und unbenutzt, bis auf die Tasache, dass darin Spulen/bei mir angeliefert wurden. Preise: einfach 4 €, doppelt 5 € pro Stück, zuzügl. Versand.
Zitieren
#4
Vielen Dank, muß ich mir mal überlegen, ob es Schuber sein müssen.
Grüße aus dem schönen Schwabenland
Berthold

Alle sagten, das geht nicht!
Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste