Vorlaufbänder von TDK und Maxell
#1
Gab es Vorlaufbänder von TDK und Maxell als Zubehör zu kaufen? Ich hantiere gerade mit TDK-Bändern, bei denen die Vorlaufbänder fehlen, da das Klebeband nach der langen Zeit nicht mehr gehalten hat. Ersatz mit BASF-Vorlaufbändern geht natürlich, ist aber nicht stilecht.  Big Grin

Gruß

Nelson
Zitieren
#2
Ist mir nie begegnet, was natürlich kein Ausschlusskriterium ist.
Vorlaufbänder als Zubehör kenne ich von AGFA, BASF und Scotch.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Von Zonal habe ich auch welche. Bei Yahoo Japan habe ich diese Bilder gefunden. Leider ist die Auflösung nicht hoch. Aber immerhin, von Maxell gab es welche.  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste