Suche rechten Wickelmotor/Bandteller für Philips N7150
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Philips N7150 bekommen, es lief nicht mehr..... Sick

...jetzt läufts wieder Rolleyes 

Es war allerhand kaputt, aber es ist eigentlich ein schönes Gerät - wenn man verwunden hat, dass die Front nicht aus Alu, sondern aus silber lackiertem Plastik besteht. Aber der rechte Antrieb ist ziemlich hinüber, d.h. das innenverzahnte Plastikzahnrad ist verschlissen - wer eines hat, weiß, was ich meine.

Ich habe es so eingestellt, dass das kleine Zahnrad in die Reste der Zähne des großen greift, d.h. es funktioniert jetzt zwar, aber ich mags gar nicht benutzen, weil es wohl nicht mehr lange hält.

Hat jemand zufällig so einen rechtsseitigen Antrieb, oder vielelicht ein ganzes Schlachtgerät für kleines Geld?

Das würde mich freuen.

Gruß
Stefan
Zitieren
#2
Na sowas, ich denke, daß die beiden Wickelteller ( mit Motor und Bremse )
bei mir noch vorrätig sind.
Ich schau morgen mal nach, ob sie noch gängig sind.
Jürgen
Zitieren
#3
Gefunden !
Da wären zwei linke und ein rechter.
Ganz nebenbei auch noch einen für die N 7300 entdeckt.
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste