A77HS MK IV - Laufwerkssteuerung funktioniert nicht richtig
#11
(26.11.2020, 10:53)Hannes schrieb: Da gratuliere ich Dir zu der zusätzlichen Last Deines Alltages!
Beileid wäre auch nicht unpassend.
Jedesmal, wenn ich das Teil vom Wohnzimmertisch (temporäres Asyl) zum OP-Tisch trage oder zurück, zieht es bedenklich im Rücken und ich muß vorsichtig mit kurz angewinkelten Armeln dahin trippeln.
Da bin ich fast froh, daß ich es noch nicht zu meinem Traum, einer N4520, gebracht habe.

Auch wenn es mir vielleicht mal wieder eine OT-Rüge einträgt, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, meine Verwunderung darüber zu erwähnen, wie warm eine volle 26,5 cm Spule nach Durchlauf oder Rücklauf zum rechten Teller auf der Unterseite ist. Das kenne ich weder von Uher Royal, RdL, noch N4504.

Wenn schon OT-Ton, dann wird es durch einen zweiten nicht darmatisch schlimmer: Ich habe auch ein paar alte klebrige Bänder. Kann jemand ein Dörrgerät empfehlen, in das man trotz des "Mittelluftkanals" 18er und auch die großen Spulen reinbekommt zum Backen ?

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: A77HS MK IV - Laufwerkssteuerung funktioniert nicht richtig - von kaimex - 26.11.2020, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste