Biete: UHER Schaltuhr A401
#1
Diese UHER Schaltuhr A401 in OVP biete ich zum Verkauf an. Sie hat mich lange erfreut und muss mich jetzt aus Platzgründen verlassen.

Die Uhr ist technisch und optisch in gutem Zustand, nur links oben fehlt ein ca. 1 mm großes Stückchen (siehe Pfeil). Die Stelle ist unauffällig und nur bei genauerer Betrachtung zu sehen.

Ich stelle mir einen Preis von € 23 zzgl. Porto (DHL € 4,99) vor.

Gruß

Hannes

PS: Die notwendigen Randbemerkungen: Tier- und raucherfreier Haushalt; alle Angabe nach bestem Wissen und Gewissen; Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

         

               
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
Guten Tag Hannes,

seit dem Aufgabe-Datum des Angebotes der UHER Schaltuhr A 401 ist einige Zeit vergangen.

Da das interessante Angebot noch im Forum verfügbar ist, möchte ich "zaghaft" anfragen, ob die A 401 noch verfügbar ist.

Vielen Dank für alle Mühe.

Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen

Wolfgang Rienecker

Smile
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang!

Uppps, da habe ich nicht aufgepasst, sorry! Nachdem hier im Forum keine Resonanz erfolgte, habe ich die Uhr über KA verkaufen können.

Viele Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste