ReVox B225 defekt- Hilfe gesucht.
#13
(07.04.2024, 10:46)Tonband-Ilja schrieb: Hallo Ralf,

eine sehr ärgerliche Geschichte. Schade um den schönen B225.

Was hast Du nun vor mit dem Gerät? Willst Du es als 'Erinnerungsstück' behalten?

Ich frage so dumm, weil ich ein Herz für alte CDM1 CD-Payer habe und auch schon ein paar B225 und A725 wieder zum Leben erweckt habe.
Falls Du eventuell das Gerät verkaufen möchtest, können wir gerne drüber reden...

Viele Grüße,

Silvio

Ehrlich gesagt, beim genauen Nachdenken über diese Angelegenheit weis ich nicht einmal
wirklich ob der Laser tatsächlich hin ist.
- Bitte nicht falschverstehen, gegenüber "meinem Reparateur"
Als ich den Player verschickte funktionierte er zumindest zum Teil.- Jede 2. oder 3. CD machte Mucken, gingen dann aber
nach putzen der CD auch zum Teil wieder.
Als ich das Ding zurückbekam mit Aussage, " total platt,- Laser ...." ging nix mehr, der Kasten ging nicht einmal mehr an,
obwohl ja einiges überholt" wurde.- Diesen Repsatz hatte ich vorher komplett gekauft.
- NOCHMALS- das soll keine Kritik am Reparateur sein, man steckt nicht `drin,- aber so etwas tue ich mir nicht mehr an.


Nach all dem Theater, auch mit dem VK des Gerätes, dann der "Fehlschlag" mir der Rep... am Schluss war ich so sauer,
das ich das Ding einfach wegstellte und mir einen B225 überholt kaufte.

Wie ich oben schon einmal erwähnte, viel Ärger, Geld, Theater... seid dem nur noch (zumindest bei teuren Geräten)
Fachbetrieb mit Kostenvoranschlag.

Aber, wie das so ist im Leben,- ich hätte es besser wissen sollen, nach gewissen ""Erfahrungen"" so habe ich z.B.
(in einem Anderen Forum) eine PR99MK III gekauft, von ""Fachleuten"" überholt.... - Der Fachbetrieb, wo ich den Kasten
 dann hinbrachte, da schlugen die die Hände über dem Kopf zusammen, Netzteil verbrutzelt, eine Platine die nicht reingehörte, 
Motore in unterschiedlichen Höhen verbaut... u.s.w.- am Ende hätte ich für das Geld eine gute Studer bekommen...

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ReVox B225 defekt- Hilfe gesucht. - von R@lly - 21.11.2020, 10:53
RE: ReVox B225 defekt- Hilfe gesucht. - von R@lly - 07.04.2024, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste