Uher CG 350 Aufnameproblem
#1
Dies ist eine Google-Übersetzung aus dem Schwedischen.
Ich kann Deutsch lesen, aber leider nicht so gut schreiben.

Hallo,

Kürzlich habe ich einen alten Kassettenrekorder erworben – einen UHER CG 350, der laut dem ehemaligen Besitzer beim Drücken von "PLAY" nicht funktionierte.
Seitdem habe ich alle Antriebsriemen und Gummiräder sowie die Pinch-Rolle ausgetauscht, und das Gerät läuft jetzt gut in PLAY, Fast Forward und REWIND.
Die Aufzeichnung ist jedoch ein Problem:

1. Wenn ich die Aufnahmetaste drücke, leuchtet das rote REC-Licht ein.
2. Durch Drücken der START-Taste leuchtet die grüne START-Lampe.
3. Darüber hinaus leuchtet die grüne PAUSE-Lampe!!!
4. Das Band wird nicht ausgeführt.

Ich habe schon die Kassette aufnahme Prävention Loch mit tape abgedeckt.
Ich habe den Kassettenaufnahme-Präventionsschalter überprüft und es funktioniert OK.
Das Startschalterrelais funktioniert und zieht den Startschalter. Ich habe auch den Schalter vergeblich gesprüht und gereinigt.
Da mein Deutsch nicht gut ist und das Service-Handbuch schwer zu verstehen ist, habe ich keine Ahnung, wo ich mit der Fehlerbehebung beginnen soll.
Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.
Zitieren
#2
Also wenn es hilft, dann übersetze ich Dir gerne aus dem Servicemanual.

------------------

Hej Sören, om du visar de delar i manualen som du inte förstår, så kan jag försöka översätta.

Hälsningar
Martin
Zitieren
#3
(19.11.2020, 12:19)Kirunavaara schrieb: Also wenn es hilft, dann übersetze ich Dir gerne aus dem Servicemanual.

------------------

Hej Sören, om du visar de delar i manualen som du inte förstår, så kan jag försöka översätta.

Hälsningar
Martin
Hej,

Tack för ditt vänliga erbjudande. Återkommer gärna när jag fastnar ordentligt.

Hälsningar Sören
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste