Suche: Uncal Taster für PR99 MKII
#1
Ich bin auf der Suche nach beiden Uncal Schalter von einer Revox PR99 MKII.

Wäre für jeden Hinweis dankbar oder vielleicht hat auch jemand welche. Knappe 40€ für einen Taster ist mir etwas zu heftig.
Gruß André
Zitieren
#2
Hallo André,
ich hatte ja schon mal nach dem Uncal-Schalter für die MK I hier nachgefragt und habe einen Link zu reichelt.de bekommen.
Ich selbst hatte bei Revox angefragt. Da ich nicht weiß, wie ich das Thema hier reinbekomme, versuche ich es mal mit kopieren.
Zu beachten wäre zum Revox Preis, dass der nur durch irgendwelche Administrationskosten bei Bestellungen unter 25 Euro so
käme. Bei 2 Schaltern wärst Du ja drüber und da würde der Schalter, sofern dem der MK I ähnlich, bei gut 15 Euro pro Schalter
+ MwST und Versandkosten!?
Hier mein Post zu dem Thema:

"Hallo zusammen,
hat lange gedauert, aber jetzt habe ich erst die Antwort von Revox, Herrn Ketterer erhalten,
das ist gar nicht mal so billig. Außerdem gibt es dort nur noch grüne, was jetzt allerdings nicht schlimm wäre.
2 Stück wären ohnehin günstiger wegen der Administrationskosten:

Artikel-Nr. 53.03.0150
Preis: 15,39€ / Stk.
+ 25,-€ Administrationskosten bei Bestellungen unter 25,-€
+ 9,-€ Versandkosten
+ MwST

Wenn der Schalter der PR99 2UM hat, dann müsste doch der hier von Reichelt auch funktionieren:

https://www.reichelt.de/de/de/tastenscha...alter&&r=1
Oder ist auf noch etwas zu achten?
Gruß
Hörbie"
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine Infos! Ich könnte fast einen Besen fressen, wenn die die Schlafaugenschalter von ITT Schadow bei Reichelt nicht passen. Die gibt es da in weiß, grün und orange!

2x UM sollte auch gehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber laut Schaltplan braucht es sogar nur jeweils 1x UM.

Da der Preis bei Reichelt auch ein angenehmer ist, werde ich zwei in orange ordern.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste