Biete: BASF LPR35LH
#1
Habe hier ein Band, welches "BASF LP R 35 LH E" auf dem grünen Vorspannband gestempelt hat.
Lässt man es einmal durchlaufen, hat man jede Menge 'Blütenstaub' auf Köpfen und Bandführungen und die gelb-grüne Rückseitenbeschichtung färbt die Andruckrolle tiefgelb...
Falls es trotzdem jemand haben will, ich versende es gern gegen Erstattung der Versandkosten.
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

ja, das hätte ich gerne für die Bandtypen-Sammlung Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Ich gerne die Spule.
Die durchsichtige fehlt mir noch.
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#4
Andreas kriegt es.
Die Spule ist eine Mulann/RTM aus 2018.
VG  Jürgen
Zitieren
#5
An dem Bandmaterial ohne Spule hätte ich Interesse, falls es noch nicht entsorgt ist.....
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#6
Sorry Michael, ist auf dem Weg zu Andreas...
VG Jürgen
Zitieren
#7
(31.10.2020, 16:23)MatthiasB. schrieb: An dem Bandmaterial ohne Spule hätte ich Interesse, falls es noch nicht entsorgt ist.....

Hi Matthias, 
ich kenne die Unterschiede nicht, aber magst du die hier
https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid265105
gezeigten 4 Stück haben?

Daß sind 12cm Spulen mit wohl je rund 130m und das ist mir bei 9,5cm/s mit 22min zu wenig Spielzeit.

Wenn möglich würde ich die gegen Band auf einer 18cm Spule tauschen - gegen Wertausgleich versteht sich.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#8
Alles gut kein Problem.

Ich wollte halt nur mal ein Band mit gelber RSM haben.
Direkt brauchen tu ich es nicht.
Also danke für Dein Angebot.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste