Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten
#63
Vielen Dank an die Umzieher  Cool , muß mich auch noch zurecht finden, aber das wird.
Eigentlich hatte ich ein paar Fragen mehr, aber nachdem ich das Forum heute mal auf dem PC anstatt dem Smartphone aufgemacht habe sind ein paar schon wieder verschwunden.
Ich weiß nicht ob das im alten Forum auch schon war, aber sich per RSS zu informieren finde ich auch cool.

Eine Frage:
Im alten gab's unten einen Punkt "Themen der letzten 24h anzeigen".
Das war super um sich einen Überblick zu verschaffen was gelaufen ist.
In der Portal Ansicht sehe ich nun in der Mitte direkt die letzten Beiträge - sehr viele Sad  - vermutlich weil die bei mir alle auf ungelesen stehen.
Links gibt's noch eine Spalte "Aktive Themen", das entspricht aber auch nicht dem alten Punkt, oder ? - und wenn ist das gequetscht an der Seite recht unübersichtlich.
Was meint den "aktiv" hier genau ?

Wenn ich mich einlogge, dann gibt's oben links gleich "Neue Beiträge ansehen" und "Beiträge vom heutigen Tag ansehen", das entspricht dem alten Punkt.
Leider muß ich mich dazu einloggen. Das coole am alten Forum war genau, daß kein Login nötig war.
Gibt's da einen Tip wie man wieder zu einer übersichtlichen Darstellung ohne Login kommen kann ?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten - von Kuni - 22.10.2020, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste