Mein altes Konto geht nicht mehr!
#1
Hi Leute Ich heiße jetzt auf meinem neuen Konto Mario Logan. Bis zum heutigen Tag hab ich mit euch als MPower73 geschrieben! Ich hab keine Ahnung was der Bullshit soll, doch als ich mich gestern anmelden wollte auf meinem Konto hier, bekomme ich plötzlich angezeigt das mein Passwort falsch sein soll. 8| mein Passwort ist abgespeichert auf meinem Google Konto und kann damit garnicht falsch sein!!! Doch die Krone setzt dem ganzen Scheiß der hier am laufen ist die Tatsache, das als ich dann einfach mir ein neues Passwort zuweisen lassen habe unter Passwort vergessen und dann nen neuen Anmeldeversuch gestartet habe, bekomme ich doch echt mitgeteilt, das das neue mir zugewiesene Passwort falsch wäre!!!! So und dazu fällt mir nur eines ein, das hir bei irgend jemandem en ganzer Sack Schrauben locker sein muss!!! :cursing: :cursing: Und da ich keinen Bock mehr habe auf diese Sch...,. hab ich mir ein neues Konto erstellt! Ne andere Option hab ich ja nicht!

Gruß an Alle von Mario Logan
alias MPower73
Zitieren
#2
Jau.

Etwas weniger heftig und überhaupt (!) erst mal eine kurze Mail an einen der hier Verantwortlichen hätten sicherlich ausgereicht, das Problem zu lösen. Andererseits disqualifiziert man sich meistens selbst. In diesem Sinne ...

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Tja ich kann mich nur an einen hier Verantwortlichen wenden, wenn ich die Möglichkeit habe zu schreiben, doch ohne Anmeldung keine Option dich mitzuteilen. So aber der Michael kann mir ja mal erklären wie ich ohne angemeldet zu sein an ne Mail Adresse von nem Verantwortlichem hier kommen soll??!

Gruß Mario
Zitieren
#4
Das ist in der Tat nicht so einfach. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du Deinen Tonfall mal entmagnetisieren könntest, dann hilft man Dir gerne weiter :-)

Ok, falls Du wieder mal Login-Probleme haben solltest und keine Kontaktdaten hast, gibt es folgende Möglichkeit: Im Unterforum "International... for guests" kann man auch ohne Anmeldung schreiben. Da kann man kurz ein Zeichen geben, dann kümmert sich jemand drum, sobald wir dazu kommen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#5
Ok ich danke für die Info Doch ich lehne mich jetzt mal voll überheblich weit zum Fenster raus und sag mal so: Dadurch das ich heute mir en zweites Konto erstellt habe vor lauter Frust, nutz ich dieses Konto einfach als mein Kommunikationsrettungsbot über das ich im Fall der Fälle dann SOS senden kann.

Gruß Mario
Zitieren
#6
Tonfall entmagnetisieren ist gut Big Grin thumbsup
Zitieren
#7
.... finde ich immer toll, wenn jemand ein großes Maß an Frustrationstoleranz mitbringt.
Dabei tolle Infos im Bereich "Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät" platziert.
Denn genau hier sollte es hin, damit es unterhaltsam bleibt ;-)
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#8
Sehr schön !
Zitieren
#9
Zitat: Dabei tolle Infos im Bereich "Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät" platziert.

Denn genau hier sollte es hin, damit es unterhaltsam bleibt ;-)
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade nen Lachflash.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

https://youtu.be/dIgGZA4qQoc?t=12
Gruß
Lorenz
Zitieren
#10
Naja, wenn ein 4-Spur Gerät nur zwei Zappler hat.....hilft nur noch entmagnetisieren.....
VG Martin
Zitieren
#11
Leute, lasst es doch jetzt gut sein, nachher ist wieder Streit hier.
Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste