leere Kassetten
#1
Hallo zusammen,
ich suche jeweils eine leere Sony FX 60 und eine Sony Metal XR60 Kassette aus diesem Lineup:
http://vintagecassettes.com/sony/sony_files/esony99.htm



Diese müssen noch Originalverpackt sein. Ich würde abkaufen oder wenn sich was findet auch tauschen.
Viele Grüße
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
Ich weiß Du schreibst
SonyKassettenkaiser,'index.php?page=Thread&postID=270270#post270270 schrieb:Diese müssen noch Originalverpackt sein.
dennoch sei's gesagt.
Eine Sony Metal XR C60 hätte ich, allerdings ohne Hülle und Einleger.
Ob die aus der Serie ist, die Du suchst kann ich daher nicht sagen.
Bei Interesse kann ich aber ein Foto machen, dann siehst Du weiter 8)
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Danke für dein Angebot, aber leider brauche ich die unbedingt in einer gut erhaltenen Originalverpackung.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste