Panasonic Lumix DMC-FZ200
#1
An alle Fotofanten hier im Schnürsenkelforum:
So, wie es aussieht, bleibe ich auch beim Fotografieren analog.
Deshalb verkaufe ich meine Lumix. Ich habe sie seit Mai 2017, Auslösungen ca. 1500, also nicht sehr viele.
Der Zustand der Kamera ist gut, alle Kabel, Akku, Bedienungsanleitung, CD und OVP sind vorhanden.
Die Speicherkarte hat 32 GB.
Meine Preisvorstellung sind € 110,-- plus Versand.
Ich freue mich über Nachrichten.
Grüsse
Peter-Paul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das Wochenende naht!
Braucht denn niemand eine wirklich tolle Kamera um das Herbstlaub "einzufangen"?
Ist die Kamera ein " G`lump " ? Nein, das denke ich nicht.
Vielleicht hat jemand einen Preisvorschlag, über den wir reden sollten.
Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#3
Hallo Peter- Paul,

reservier mir die bitte mal. Ich spreche heute Abend mit meiner besseren Hälfte, aber ich denke, das wäre etwas.

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#4
Hallo Rainer,
ist reserviert.
Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#5
Hallo Peter-Paul,

alles klar, würde ich gerne nehmen. Schick mal bitte Deine Bankverbindung per PN.

Danke & Grüße, Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste