Teac A-3340s
#1
Hallo zusammen,

biete hier einen Teac A-3340 Maschine an. Gehäusetechnisch ist sie wirklich top. Die Mechanik benötigt etwas Zuneigung. Das Fett der Andruckrolle ist ausgehärtet, diese bewegt sich nicht mehr Richtung band. Nach einigen manuellen Versuchen geht das dann wieder. Aufnahme und Wiedergabe funktionieren. Es ist halt der übliche Wartungsstau zu beseitigen. Der Netzanschluss wurde vom Vorbesitzer von 2-Pol auf eine Kaltgerätebuches umgebaut. Ein passendes Kabel lege ich bei. Bandgeschwindigkeiten sind 19 und 38 cm/sek..
Ich biete die Maschinen nur zur Abholung oder Forentransport an. Ein Versand kommt wegen der Größe und Gewicht für mich nicht Betracht.
Preislich stelle ich mir 300,- € vor. Abholung wäre in Hessen genauer gesagt in Otzberg, Kreis Darmstadt-Dieburg.
Viele Grüße
Frank.

Hier noch ein paar Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste