1" Band
#1
Hallo zusammen,

suche für ein Projekt 1" Band (2,54cm) auf Kern oder Spule ... völlig egal. Sollten ca. 200m, gern auch mehr sein.

Danke und liebe Grüße Andre
Zitieren
#2
Hallo!

Wäre das von Interesse?

https://www.thomann.de/de/spulenbaender....5B%5D=1%22
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren
#3
Ich glaub, ich hab noch neues PEM 468 auf NAB Kern da. Interesse?
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Hallo Leute,

neu wäre zu schade zum Zerschneiden. Ich brauche es als Vor,- und Nachlaufband und zum einstellen der Schneidmaschine. Sonst gerne. Ehrlich? .... ich möchte auch nicht sooooo viel ausgeben.

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#5
Hallo!
Ich habe hier ein Rest PER555 rumliegen. Gegen Porto.
Gruß
Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#6
Allerdings, wenns etwas "professioneller werden sollte:

Gruß
Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#7
Servus Oliver grüß Dich,

jepp solte für den Einlauf langen. Nehm ich. Rest PN thumbsup Vielen lieben Dank und dann muss bitte noch Auslaufband her.

Liebe Grüße Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste