Denon POA 4400 A - 2 Monoblöcke
#1
Hi all,

ich muss langsam auch mal bei meinen Verstärkern Platz schaffen. Unter den Hammer kommen hier zwei absolut funktionstüchtige Monoendstufen von Denon. Ich habe sie gerade noch einmal getestet (an zwei Outdoorboxen - auf die Schnelle) und ich muss sagen: sie klingen phantastisch.
Kurzer Steckbrief:
- Leistung satt (Dauerleistung 2 x 250 W / 4 Ohm)
- Frequenzgang: 1 Hz - 300 kHz (+0/-3dB, 1 W)
- Signalrauschabstand: 123 dB (IHF, A-Bewertung, XLR)
- Aufwendige FET Eingangsstufe für röhrenähnlichen Klang
- Lautsprecher Schutzschaltung
- Optische Verstärkerregelung
- Weiter verbesserter Klang und Stabilität gegenüber dem Vorgänger POA-4400

Abholung wünschenswert, ansonsten werden die beiden Endverstärker sehr gut verpackt (und versichert) auf die Reise gebracht.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

Näheres unter: https://www.hifi-wiki.de/index.php/Denon_POA-4400_A

Preis exkl. Versand 799 €

Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste