Simonetta TB 11
#1
Hallo zusammen,

mein Freund hat sich entschlossen die Simonetta TB 11 abzugeben und ich kann mir nicht noch ein Gerät auf die Strafbank stellen. Er hat ein gutes Gerät von mir bekommen und somit darf die Kleine Maschine gehen. Wie im Reparaturthread beschrieben ist Arbeit dran (Reinigen und ggfs. der Tonkopf), aber prinzipiell hat die Maschine noch Potential und dient vielleicht als Teileträger. Immerhin lief sie ja gar nicht und Wiedergabeverstärker und der Rest funktioniert ja soweit. Er möchte nix außer den Versand.

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#2
Hier noch ein paar Bilder,

   

   

   

   

   

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#3
Ja, ich habe Interesse an der Simonetta.
Andre, Du hast 'ne PN.

Gruß
TSF
Zitieren
#4
Hallo TSF

sehr gerne.

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#5
Die Kleine Simonetta findet Ihren Weg zu TSF nach Frankreich...... Freu mich.

Liebe Grüße Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste