Uher CR Mini-Stecker
#1
Hallo,
für Tonkopf-Experimente suche ich zwei (oder mehr) dieser Mini-Stecker, wie sie in den Uher CR Kassettendecks verbaut sind.
Vielleicht hat jemand absolute Schrotties bzw. Ersatzteilträger und kann die dort abknipsen?
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Habe ich. Gebe ich gerne ab. Brauche aber im Gegenzug eine eine komplette Ersatz Platine mit den Fototransistor und Sendediode. Also Laufabtastung im CR 240.

VG Martin
Zitieren
#3
Schade, mit CR 240-Teilen kann ich leider nicht dienen, meine beiden laufen (und sollen weiterhin).
VG Jürgen
Zitieren
#4
Vielleicht kommt ja forenübergreifend was zustande.
Ich bin mir sicher das - was die CR betrifft - noch genug Niederlagen ungenutzt rumliegen.
VG Martin
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,
das Problem mit dem fehlenden Stecker hatte ich auch mal. Habe dann kleine Steckverbinder genommen. Ich guck mal nach, ob ich den Stecker in meinem Fundus habe.
Gruß,
Kurt
Zitieren
#6
Hallo Jürgen,
in meinem Schlachtgerät fehlt der Stecker auch.
Gruß,
Kurt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste