Brown Skin
#1
Immer wieder komme ich in letzter Zeit spät nach Hause und schaue noch ein bißchen fern. Gerade zu dieser Zeit laufen dann nicht mehr die Kindersachen auf den derzeit 5 Musikkanälen, die ich empfangen kann. Und so versuche ich neue und richtig gute Bands oder zumindest Titel zu finden. Da gab es 'The Dissociatives' mit 'The young man' - darum muss ich mich noch kümmern - und Little Barrie, für mich ein kleiner Überflieger, der leider nicht richtig HiFi-tauglich ist, da ziemlich schlecht abgemischt.

Indian.Arie heisst eine Band (na, es wird wohl R&B sein, was die machen). Das Video ist so wunderschön wie der Song 'Brown skin'. Ein richtig gutes, romantisches Liebeslied. Leider mußte ich feststellen, dass der Rest, den die Band macht, eher wieder 08/15-Kost für Kiddies ist oder nicht die Perfektion dieses Songs erreicht.

Übrigens kostet der Song bei Musicload.de satte 1,29 Euro!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste