Dual C 939 - Altaufnahme wird nur angelöscht
#1
Liebe Freunde analoger Riemendreher,

ich habe bei meinem alten C 939 ein altes Problem. Alles funktioniert soweit gut, frischer ausgewogener Klang von Fremdaufnahmen, aber Eigenaufnahmen wollen nicht mehr gelingen. Die Aufnahme ist auf beiden Kanälen dumpf und die Altaufnahme ist zum Teil noch vorhanden. Das ist so bei allen Bandeinstellungen, mit oder ohne Dolby. In manchen Beiträgen im Forum wird auf den Schiebeschalter S2 getippt, da von hier aus offenbar der Löschstrom geschaltet wird. S2 funktioniert ansonsten gut. Ggf. sind es auch zwei Fehler (dumpfe Aufnahme, kein Löschen). Hat bitte jemand einen guten Tipp für mich? Danke schon ma im vorausl.

Viele Grüße
Gerhard 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste