Biete: Saba Tuner TS80G
#1
Ich gebe einen Saba Tuner vom Typ TS80G aus den frühen 70er Jahren ab.
Das Gerät war ein hübscher Beifang in noch recht ordentlichem Zustand, optisch wie technisch.
Ich habe den Tuner geöffnet, er ist unverbastelt. Lediglich eine Lampe der Skalenbeleuchtung
brennt nicht, diese habe ich aber nicht vorrätig und kann sie nicht ersetzen.
UKW Empfang mittels Wurfantenne habe ich erfolgreich getestet.

Preis: € 40,-- zzgl. Versand

   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Servus,
hast Du zufällig ein Foto des Innenraums zur Hand? Mich würde interessieren, ob das eines der Geräte ist, die Klein & Hummel für Saba gebaut haben. Zumindest die Stationstasten links (aka "Preomat") schauen ganz stark danach aus.
Bessere Tuner wird man aus dieser Zeit kaum finden...

Michael
Zitieren
#3
(09.02.2022, 23:57)Übertrager schrieb: Servus,
hast Du zufällig ein Foto des Innenraums zur Hand? Mich würde interessieren, ob das eines der Geräte ist, die Klein & Hummel für Saba gebaut haben. Zumindest die Stationstasten links (aka "Preomat") schauen ganz stark danach aus.
Bessere Tuner wird man aus dieser Zeit kaum finden...

Michael

Kann ich gerne nachreichen, wenn ich zuhause bin.

Ein Tuner hat bei mir grundsätzlich kein Bleiberecht, ob der Sequerra, Quad, Revox oder Saba heißt Wink
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Das Gerät ist reserviert!
Gruß
Michael

Zitieren
#5
Verkauft!
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste