A77 MKIV Baujahr?
#1
Hallo,
Habe jetzt zu meiner B77HS noch eine A77MKIV gekauft. Sieht innen und außen wie neu aus,
innen leider noch im original Zustand, wird dann noch revidiert werden müssen, läuft aber super,
hat die SN 282702, sie muss Ende 79 vom Stapel gelaufen sein ( siehe Stempel Fotos ), wie kann das sein, wenn
offiziell die letzte A77 SN 289836 10/77 war? Wurde sie doch länger als 10/77 gebaut, dann stimmen die Infos
auf den zahlreichen Web Seiten wohl nicht! Oder ist die aus Ersatzteilen zusammengebaut worden? ?( ?(

Grüße Rainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

ich hatte das gleiche Phänomen mit meiner letzten A77, da stand 1980 auf dem Motor.

Wie lange wurde die A77 gebaut?

Wahrscheinlich hat Revox die A77 1977 lediglich aus dem offiziellen Angebot genommen, um der B77 keine Konkurrenz zu machen. Auf Nachfrage war sie vermutlich trotzdem noch ein paar Jahre verfügbar.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo

na in der Revox-Preisliste für die Schweiz gültig ab 28.8.1978 sind noch alle Modelle der A77 gelistet, die ich so kenne (Std., Dolby, HS und LS jeweils in 2 und 4 Spur und verschiedene Gehäuse-Varianten: Einbaukorb, Holzgehäuse, mit Verstärker, mit Lautsprecher) bis auf die SLS, aber ich glaube das waren Sonderausführen. (https://www.studerundrevox.de/download/r...iste-1978/)
Meine eigene A77 gekauft am 12.08.1978 hat die S.-Nr. 271554, aber ich weiß nicht wie lange die schon beim Händler stand, auch wenn der ziemlich viel Umsatz machte, damals (Roer&Martz in Dortmund).

Grüsse
Frank
PS: ich weiß nicht, warum die Zeilenumbrüche nicht fkt. :-(
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren
#4
Ich aber Tongue
Geh mal in Deine Einstellungen und nimm das Häkchen bei Darstellung von HTML aktivieren raus.

LG
Mike
Zitieren
#5
Bin zu blöd...Browser oder Forum? In Firefox find ich da nichts und in den Forums-einstellungen finde ich den Punkt auch nicht
Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren
#6
Dilbert,'index.php?page=Thread&postID=266384#post266384 schrieb:Bin zu blöd...Browser oder Forum? In Firefox find ich da nichts und in den Forums-einstellungen finde ich den Punkt auch nicht

Forum. Guck' mal in die Reiter unter dem Nachrichteneditor:

   
Zitieren
#7
Hallo

ja, habe überall nach Einstellungen gesucht,
aber nicht da unten im Editor :-( jetzt gehts.

Danke

Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren
#8
Lol! Glückwunsch Big Grin
LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste