Tonbandgeräte über.
#1
Hallo,
ich habe einige Tonbandgeräte die ich abgeben möchte. Für Bastler, Ersatzteillager mit leichten Defekte. Einige Geräte spinnen, nehmen leise auf, oder man hört nichts. Bin kein Techniker. Die Geräte sind in meiner HP zu sehen und sind in einem guten Zustand mit Haube. Bilder per eMail, kein Problem. Ein TK 847, (kein Pegel Ausschlag). Ein SG 510 Stereomatic, (sagt nichts). Ein UHER Royal de Luxe, (Wiedergabe leise). Ein AKAI X-201D, (geht mit Vorbehalt, gefällt mir aber nicht). Sony TC 377, (OK geht). UHER Variocord S63??? und 263 (geht, Riemen ab). Alle Maschinen zum Abholen, oder Versand. Stückpreis je Tonband 25€+Porto.
Hermann
Ps. Hat sich erledigt. 28.10.05
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste