Suche Dreifachspielband
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein oder zwei Dreifachspielbänder auf 18er Spule oder ggf. 3- 4 Stk auf 13er oder 15er... die klebe ich mir dann zusammen.

Hersteller kann Agfa PE65 / 66, BASF TP18 oder ORWO 131 sein. Wenn es kleine Spulen Sind, dann bitte vom gleichen Bandtyp.

Liebe Grüße

Oliver
Zitieren
#2
moin moin,
ich guck morgen mal, ich habe noch ein paar orwo 131.
reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Ich kann Dir zwei 18er mit PE66 anbieten.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
moin moin,
ich habe min. 2x typ 130 auf 13er spulen.
reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
Ich hätte noch das hier:

   

Aufkleber und Schaltstreifen sind noch im Karton.

Da ich kein Dreifachspielband-Fan bin, würde ich es gegen ein gutes UD 35-90 gleicher Generation plus kleinen Ausgleich tauschen. Lohnt sich aber nur bei persönlicher Begegnung.
Zitieren
#6
Danke für die Angebote.
Ich habe bekommen was ich suche.
Diese Anfrage kann gerne gelöscht werden.

Lg Oliver
Zitieren
#7
Oh. Ein funktionierendes Maxell.
Wie viel möchtest dafür haben?
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste