Tefi Schallbänder und Buch von Herbert Jüttemann: Das Tefifon
#1
Hi,
ich bin auf der Jagd nach diesen Schallbändern:

TD/I 3003 Jazz Journal I
TD/S 2205 Jazztime
TD/S 6051 Der zerbrochene Krug

Auch andere Hörspiele und ähnliches,
sowie alte Schnell-Läufer aus der Anfangszeit der Tefi-Technik.
Günstige TK/S 2161 würde ich auch nehmen (das ist ein in Massen hergestelltes Band, das jedem Kunden zum Kauf eines Tefi-Gerätes beigelegt wurde. Die Hülle eignet sich als Ersatz für seltene Schnell-Läufer, da deren Hüllen aus Thermoplast fast immer vezogen sind.)

Außerdem suche ich die dritte Auflage des Buches von Herbert Jüttemann. Ich nehme notfalls aber erstmal auch eine erste oder zweite Auflage.


Gruß,
Maddin
Zitieren
#2
das Buch ist bei booklooker gerade angeboten(bei ebay und amazon nicht zu finden)mfG
Zitieren
#3
Super, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Das ist zwar knackig teuer, aber ich "muss" es halt haben als Tefifoniker. 8) thumbup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste