Tandberg Fasett 70's Design Lautsprecher
#1
Ich gebe ein Paar Tandberg Fasett Vintage Lautsprecher im typischen 70er Jahre Design ab.
Es handelt sich um ein 2-Wege Bassreflex-System mit 25/40 Watt Belastbarkeit.

Die Lautsprecher haben natürlich in 45 Jahren einige Gebrauchsspuren abbekommen, sie funktionieren aber einwandfrei.
Es sind momentan Kabel mit DIN Steckern verbaut, durch Lösen der 4 Schrauben an der Rückwand gelangt man an ein Schraubterminal und kann die Kabel so ganz einfach austauschen.

Preis € 95,-- zzgl. € 12,-- Versand

   

   

   

   

   

   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Unfassbar genial, die Teile! Hab ich noch nie gesehen. Wenn ich doch nur Platz hätte bzw. einen Einsatzzweck ...

thumbsup

LG
Mike
Zitieren
#3
Hallo Michael, ich könnte mir denken das Jochen Schmidt Interesse an den Dingern hat. Ich habe gestern sowas bei ihm Nicht gesehen,
und er hat die Bude zur Zeit voll mit Reparaturen und eigenen Geräten.
Mail ihn doch freundlich an, oder soll ich ihn fragen, bin am 6.7 bei ihm.
Gruß - Theo
Zitieren
#4
Onkel Theo,'index.php?page=Thread&postID=263403#post263403 schrieb:Hallo Michael, ich könnte mir denken das Jochen Schmidt Interesse an den Dingern hat. Ich habe gestern sowas bei ihm Nicht gesehen,
und er hat die Bude zur Zeit voll mit Reparaturen und eigenen Geräten.
Mail ihn doch freundlich an, oder soll ich ihn fragen, bin am 6.7 bei ihm.

Hallo Theo,

den Jochen Schmidt kenne ich nicht, daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du ihn fragst.
Gruß
Michael

Zitieren
#5
Ah, OK, muss ja nicht jeder hier kennen.
Jochen Schmidt ist - Der Tandberg Service - In Remscheid.
Was er nicht an Tandberg Geräten hat, gibt es nicht mehr.
Ich rufe ihn morgen mal an, brauche sowieso eine Terminbestätigung.
Oder ich kaufe sie und schenke sie ihm, ich überlege mal.
Sage morgen Bescheid.
Grüße - Theo
Zitieren
#6
Danke, Theo!
Gruß
Michael

Zitieren
#7
Hallo, ich nehme sie für Jochen Schmidt.
Gruß - Theo
Zitieren
#8
Spitzenwitz,'index.php?page=Thread&postID=263385#post263385 schrieb:im typischen 70er Jahre Design

Hallo Michael,

cool kittens, kannte ich auch noch nicht.

Typical seventies wäre für mich Nussbaumquader ausm Taunus, die Tandbergs erinnern mich eher an Tipp-Kick. Wink

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#9
Hallo Michael, ich war ja gestern bei Jochen Schmidt von Tandberg Zentral Service, deine Boxen sind angekommen, perfekt
Verpackt, klasse. Er hatte sie aber noch nicht ausgepackt, keine Zeit, habe ich dann gemacht.
Angeschlossen und getestet, alles super. Nur die Weichen in beiden Boxen sind lose, aber das wäre kein Problem sagt Jochen.
Ich soll dir herzlichen Dank ausrichten, er hat diese Boxen übrigens doch, in schwarz, die stehen unter seinem Messplatz auf dem Boden,
sieht man aber nicht so schnell.
Auch von mir vielen Dank, Gruß - Theo
Zitieren
#10
Ich danke auch nochmal thumbup
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste