DIY-Umschaltbox (NOS) für Tonquellen
#1
Moin aus Hamburg!

Ich biete mehrere DIY-Umschaltboxen zum Verkauf an:

Es handelt sich um unbenutzte (NOS) 4-fach Data-Switch-Boxen, ursprünglich zum Umschalten von Parallel-Druckern gedacht. Durch das stabile Metallgehäuse sind sie hervorragend geeignet, daraus einen 4-fachen Ton-Umschalter für Eingang oder Ausgang zu bauen. Durch die vielen parallel liegende Schaltkontakte lassen sich auch Lautsprecher an leistungsstarken Verstärkerausgängen umschalten.

Ich habe meine Schaltbox, so wie auf einem Foto zu sehen, mit schwarzer matter Klebefolie versehen, das passt sehr gut zu den anderen Geräten. Die Beschriftung ist mit einem Brother-Etikettendrucker erstellt. Der Deckel lässt sich um 180 Grad nach hinten drehen, so dass er, wie auf dem Bild zu sehen, vorne keinen oberen Überstand hat und mit der Front glatt abschließt.

Je nach Bedarf werden die Centronics-Buchsen durch geeignete Cinchplatinen, Din-Buchsen oder auch Lüsterklemmen (für Lautsprecher) ersetzt.

Ich möchte für eine Box incl. Porto 10 € haben, bei mehreren Boxen wird das Porto natürlich angepasst. Zahlung über Paypal for friends. Abholung auch in Hamburg-Uhlenhorst möglich.

In gleicher Ausfertigung sind auch wenige 2-fach Umschalter verfügbar, die sich z. B. zum Anschluss von Plattenspielern eignen. Dafür hätte ich gerne 8 €.

Die Abgabe erfolgt in der Reihenfolge des Bestellungseinganges.

Hannes

   

   

   

   

   

   

PS:

Auch hier leider das Kleingedruckte:
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, Privatverkauf aus tierhaarfreiem Nichtraucherhaushalt, keine Gewährleistung, kein Umtauch
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste