Hilllfe, brauche Emtec Per528
#1
wie ich gerade eben bemerkt habe, ist mein Vorrat doch kleiner wie zunächst angenommen. Hat einer noch Bänder die er mir verkaufen kann?? kann auch bespielt sein..egal...brauche sie leider sehr dringend.

gruss in die szene

Maini
Zitieren
#2
Geh' nach ebay, geb PER 528 oder PER528 in die Suchmaschine ein, und Du kannst einkaufen wie im Laden Wink

Aber lass wissen, wo Du bietest, sonst kommt noch einer und schnappt Dir den Kauf weg.
Michael(F)
Zitieren
#3
Wieviel suchst Du?
Zitieren
#4
.. damit hatte ich gerechnet (MichaelB) Wink

Nachdem ich Deinen Eintrag zu den 5 St in i-bäh angeboten Qu642 für 499 tEURo gesehen hatte. ... muss ich nun doch feststellen:

In i-bäh lässt sich so was z.Zt vergolden, es darf sogar mal aus Platin sein :ugly:

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#5
Hi michaelb,

mhhhh...willl ja nicht übertreiben...brauche aber 60Stk. ( 3x20Stück). die müssen dann bis ende des Jahres reichen.
Ich arbeite in einem Rundfunksender der noch schön mit A807 ausgestattet ist und kaum digital ist. Die neuen studios sind in der Planung und gehen Ende des Jahres on-air. Bis dahin muss ich durchhalten mit bändern. Eigentlich war ich im Glauben das ich noch genug Kartons mit Bändern hatte, aber wie ich gemerkt hatte waren das nur alles Archivkartons ohne Bänder :-( . Sollte also einer nur die Kartons brauchen, kann er sich gerne bei mir melden...davon habe ich genug.

gruss

Maini
Zitieren
#6
Hallo Christoph,

60 Stück sollte machbar sein. Reichen Dir Schnittbänder aus anderen Rundfunkanstalten? Welche Laufzeiten benötigst Du? Wenn Du auf PER528 eingemessen hast, kannst Du doch auch relativ problemlos LGR50 einsetzen. Von beiden Sorten sei genügend vorhanden. Wenn es neue unbenutzte sein müssen, wird es arg schwierig. Für Notfälle hätte ich noch einen Karton. Aber, wie gesagt, äußerst ungern ... Wink

Das mit den Kartons wäre auch eine Sache ...

Gruß
Michael


PS: Ach ja, die ausgemusterten A807 werden hier im Forum angeboten und verkauft, sonst läuft gar nix ... Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:MichaelB postete
PS: Ach ja, die ausgemusterten A807 werden hier im Forum angeboten und verkauft, sonst läuft gar nix ... Big Grin
Klar, werden auf Zuruf kostenlos abgeholt. Schneller und billiger kriegst Du den Plunder nie mehr los..
Michael(F)
Zitieren
#8
Hey, lasst mir was über Wink Obwohl ich in absehbarer Zeit überversorgt (Studer-ReVox und ASC) bin Big Grin
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#9
ts ts ts

;-))
Zitieren
#10
Hi Maini,

brauchst Du jetzt noch Bänder?

Gruß
Michael
Zitieren
#11
so wie es aussieht habe ich ab nächste Woche genug...sollte ich dann noch mehr brauchen würde ich mich melden, ja?


grusss

Maini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste