aktuelle Bezugsquelle für Pass-Scheiben 0,15mm (A77) ?
#1
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor längerer Zeit mal eine hier im Forum genannte Adresse bzw. den Namen eines ebay-Anbieters notiert. Der scheint leider nicht mehr zu existieren, ansonsten finde ich nur abweichende Maße und habe mir als Notbehelf welche aus Kunststoff "selbstgestanzt". Mühsam und nicht absolut passgenau... Pass-Scheiben sollten ihrem Namen auch Ehre machen. Leider hat auch der Fachhandel bei dem ich in früheren Zeiten "über die Theke" solche Sachen in kleinen Stückzahlen für Reparaturen gerne gekauft habe mittlerweile geschlossen. So bleibt nur noch der Online-Handel... kann mir da jemand mit einer Anlaufstelle helfen?

viele Grüße und eine gute Woche
Andreas
Zitieren
#2
Hallo,

der hier hat sie in 6x12x0,15:

https://www.ebay.de/itm/Passscheiben-DIN988-A2-Edelstahl-1-4301-Distanzscheiben-Passcheiben-3-bis-50mm/113448256475


Grüße,
Matthias
Zitieren
#3
Danke für den Tipp... der Preis von 3,50Euro pro Stück ist aber schon extrem sportlich Huh
Zitieren
#4
Gemeint ist hier die Verpackunhseinheit (5 Stück) und dann sieht es schon etwas besser aus. Wink
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#5
Hallo zusammen!
Solche Scheiben könnte ich auch gut brauchen allerdings finde ich den Versand nach Ö mit EUR 13,- auch etwas sportlich.
Grüße Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste