Kopfträger (ohne Köpfe) für A77
#1
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift schon auf den Punkt gebracht... ich suche primär den Kopfträger einer A77. Ich möchte mal schauen ob es mit vertretbarem Aufwand möglich ist das so zu modifizieren, dass man am Bandlauf rechts für ein Zählwerk Umdrehungen mittels Flügelrad abnehmen könnte, ähnlich A700 oder PR99.

Wenn am Kopfträger auch Köpfe dranhängen dann bitte möglichst Halbspur ;-).
Auch möchte ich jetzt hier keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit oder Machbarkeit auslösen. Hätte ich da nicht etwas im Hinterkopf würde ich das nicht angehen.
schönes Wochenende
Andreas
Zitieren
#2
https://www.ebay.de/itm/Studer-Revox-A77...Sw6iJewVY6
Zitieren
#3
Danke! Behalte ich im Auge... hatte nur in den Kleinanzeigen geschaut.

schönes Wochenende
Andreas
Zitieren
#4
Verdammt wenig Platz am Bandauslauflager für so ein Vorhaben.
Gruß André
Zitieren
#5
Ja, das stimmt. Ich hab da aber eine Idee. Mal schauen ob das so funktioniert, Versuch macht kluch, oder so... wäre ohne großen Umbau zu installieren.

schönen Sonntag
Andreas
Zitieren
#6
Suchst Du noch?
Wenn ja, würde ich meinen Fundus durchsuchen.

Edit:
sorry, ist doch nichts vorhanden Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste