Acht 15er Bänder BASF/Agfa im Kunststoffschuber (erledigt)
#1
Da ich Platz brauche, habe ich meinen Bestand an 15er Bändern aussortiert. Es sind Lang- und Doppelspielbänder von Agfa und BASF. Teilweise in neuwertigem Zustand (siehe Bild unten), bei zweien sieht man dem Schuber aber an, daß der ehemalige Besitzer Raucher war (leider inklusive entsprechender Geruchsnote) - siehe "Band 1" und "Band 2" auf dem Bild oben.

   

   

Zwei 15er Leerspulen (1 x Agfa in blau, 1 x uralte BASF in grün) könnte ich bei Bedarf noch drauflegen.

Was kann man dafür nehmen? Offen gestanden: Keine Ahnung! Alle zusammen für 10 € inklusive Versand oder 5 € bei Abholung? Sonst bitte Vorschlag.
Zitieren
#2
Hallo Timo,

falls die Bänder noch da sind, meld ich mal Interesse an.

Rest dann per PN, ok?
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

es haben sich seit heute früh tatsächlich drei Interessenten gemeldet, um 12:14 Uhr, 13:29 Uhr und 15:23 Uhr (das warst Du). Sofern die anderen beiden nicht noch abspringen, haben die leider Vortritt. Sad

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Hallo Matthias,
ich müsste noch ein paar 15er Bänder haben.
Wenn Du möchtest, dass ich die mal unter die Lupe nehme, dann schicke mit eine PN.
Gruß
Heinz
Zitieren
#5
Hallo Timo, hallo Heinz,

alles kein Problem, direkt "brauchen" tu ich die Bänder nicht. Ich hab halt nur noch ein paar leere 18er Spulen rumzuliegen, die hätte ich für meine Gartenmaschine damit gefüllt.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste