Wenn wir schon einmal dabei sind.... Part II
#1
...ok ok ok.....Ihr habt alle Recht.

Wir sind hier nicht in irgendwelchen Bucht Plattformen.

Also ich dachte mir für den Yamaha PRE und Amp zusammen 450€

und das Denon Tape Deck noch nen 80€.




LG Wolfgang
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

ich hätte Interesse an dem Denon Tape Deck, wenn das Gerät in Ordnung ist.
Wäre Versenden nach Köln möglich?

Gruß,
Klaus
Zitieren
#3
.....Klaro kann ich das Gerät auf reisen schicken. Das Deck war bis vor drei Jahren bei mir mal ab und an in Betrieb. Bin mehr der Tonbandler.....jetzt kurz bevor ich die Bilder machte hängte ich diese ans Netz um sicher zu gehen das das Laufwerk keine Standschäden ab bekommen hat. Vor/Rückspulen super.....Play wie erwartet auch. Der Tape Monitor Schalter kratz aweng etwas.....das ist neu.....denke mal bissel Oszilien Spray wirkt da Wunder.
Aber Aufnahme ----Widergabe top.....Einmesscomputer(HUSTE) funktioniert auch.


Gruss


Wolfgang
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

prima, dann schicke mir bitte Deine Bankverbindung per PN, dann überweise ich Dir die 80,- € plus die Versandkosten.

Ich sende Dir dann auch meine Adresse per PN.

Tonbandeln mache ich auch (2x A77 (1x HS 1/2 Spur, 1x 1/4 Spur) und 2x TEAC 3300SX in 1/4 Spur), habe aber auch noch einiges an Cassetten da. Leider haben sich meine beiden SONY Decks mit Riemenpest und harter Andruckrolle verabschiedet.
Und die Rollen sind so gut wie ncht mehr zu bekommen...


Gruß,
Klaus
Zitieren
#5
Das Denon Deck ist verkauft.....und wird diese Woche noch warm und trocken in seinem neuen Zuhause stehen...










Gruss


Wolfgang
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren
#6
...und ist wohlbehalten angekommen!

Macht vom ersten Augenblick an Freude!

Gruß,
Klaus
Zitieren
#7
....habe den kratzenden Monitor Schalter noch vor dem Versand ausgewaschen....dürfte jetzt alles gut sein.
Bandführung und Köpfe noch elektronisch entmagnetisiert..habe dafür extra eine vollautomatische Vorrichtung. Mit die Bandzüge angeschaut mit Bandzugsadapter für Cassi-Geräte.....war laut SM kaum Abweichung....Drehmoment rechts bei Play war etwas zu gering....was jedoch nach Reinigung absolut i.O. war.

Denke mal...das Deck sollte noch lange gut laufen.



Gruss

Wolfgang
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren
#8
Hallo Wolfgang,

super Service, besser geht es nicht!

Nocmals Danke und jederzeit wieder, wie man so schön sagt ;-)

Gruß,
Klaus
Zitieren
#9
....ich gebe ja kein Schrott her.....wenn ich etwas anbiete bleibe ich fair und erwähne immer Makken die mir zum Zeitpunkt des Besitzerwechsels bekannt sind.....immer nach dem Motto......behandle dein Gegenueber so wie du selber behandelt werden möchtest....





Gruss

Wolfgang
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste