04.07.2020, 17:30
.....zur Einstellung der 10V die Rückwand abnehmen.....dort findest Du alle Testpunkte......die Bremswerte bitte einhalten....das auch alles schlaufenfrei läuft....mit .unterschiedlichen Spulendurchmessern. Das Klick was Du bei Bandstillstand hoerst in den diversen Videos hat nichts mit den Bremsen zu tun.
So wie deine Bremsrollen ausschauen.....also ich würde diese wechseln.
Alleinig wenn du eh schon alles zerlegt hast. Unbedingt darauf achten....das wenn Du das Bremsband Agregat wieder einsetzt....alles so einbauen dass die Mechanik immer Richtung Gehäuse Oberseite gedrückt gehalten wird und so festgeschraubt wird. Ich für mich sichere alle Schrauben zusätzlich mit Lack.
Es gibt jedoch eine Bautechnische Änderung für die 807 MK II. Wenn man die Bremstrommeln orginal wechselt sind die Bremswerte ca. 05 - 1 Newton geringer als gefordert.
Sehe gerade Deine Bremsbänder.....nun ja....fragwuerdig....ist das Einschliff oder Schmutz???
Ist bei Deiner 807 schon der Bremsbandbegrenzer verbaut? Und welchen Software Stand läuft in deiner Maschine?
Gruß
Wolfgang
So wie deine Bremsrollen ausschauen.....also ich würde diese wechseln.
Alleinig wenn du eh schon alles zerlegt hast. Unbedingt darauf achten....das wenn Du das Bremsband Agregat wieder einsetzt....alles so einbauen dass die Mechanik immer Richtung Gehäuse Oberseite gedrückt gehalten wird und so festgeschraubt wird. Ich für mich sichere alle Schrauben zusätzlich mit Lack.
Es gibt jedoch eine Bautechnische Änderung für die 807 MK II. Wenn man die Bremstrommeln orginal wechselt sind die Bremswerte ca. 05 - 1 Newton geringer als gefordert.
Sehe gerade Deine Bremsbänder.....nun ja....fragwuerdig....ist das Einschliff oder Schmutz???
Ist bei Deiner 807 schon der Bremsbandbegrenzer verbaut? Und welchen Software Stand läuft in deiner Maschine?
Gruß
Wolfgang
Studer A807 MK II VU 2 Track 0,75mm
Studer A820
Studer A820X
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