Aufgabe meines Hobbys: Suche einen Abnehmer für mein gesamtes Tonband und HiFi Equipment sowie Zubehör
#1
Guten Tag,
[size=12]
[/size][size=12]aus Gründen der Aufgabe meines Hobbys suche ich nun nach einem Abnehmer für mein Uher-Tonbandgerät (ein Royal de Luxe) sowie mein gesamtes restliches "Tonband-Zubehör" wie z.B. volle und leere Bandspulen, DIN-Anschlusskabel und zwei Mikrofone. Zudem habe ich im Zuge der Aufgabe meines Hobbys bei der "Entrümpelung" auch meine alte HiFi-Anlage in Ihre einzelnen Komponenten "zerlegt" und suche auch dafür einen Abnehmer (ein Yamaha Kassettendeck und ein Philips CD-Recorder/Player). [/size][size=12]
[/size]
[size=12]Hätte jemand hier aus dem Forum vielleicht Interesse an einem Kauf oder kennt vielleicht jemanden, der an Tonbandgeräten, deren Zubehör und anderen HiFi-Komponenten Interesse hat? [/size][size=12]Da ich mit eBay und Online-Verkäufen generell leider sehr wenig bis gar keine Erfahrungen habe wollte ich daher lieber vorher erst einmal hier im Forum nachfragen. [/size][size=12]Falls jemand Interesse haben sollte hier meine Festnetz-Telefonnummer (komme aus Herborn in Hessen): 02772 54159[/size][size=12]
[/size]
MfG und ein schönes Rest-Wochenende!

Johannes Martin Conrad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                           
Zitieren
#2
Hallo Johannes Martin Conrad ( schöne Namensauswahl )

Vielleicht wäre es von Vorteil ein paar Bilder beizufügen.
Könnte eventuell den Drang zum Besitzwechsel erhöhen.

Jürgen
Zitieren
#3
Doc.Order,'index.php?page=Thread&postID=258948#post258948 schrieb:Hallo Johannes Martin Conrad ( schöne Namensauswahl )

Vielleicht wäre es von Vorteil ein paar Bilder beizufügen.
Könnte eventuell den Drang zum Besitzwechsel erhöhen.

Jürgen
Gute Idee! Danke für den Tipp! Werde gleich mal ein paar Bilder hier hochladen.
Zitieren
#4
Hallo,

das Maxell UD 35-90 wirst Du mit Sicherheit schnell los. Wink

Beim Rest könnte es der Erfahrung nach hier im Forum etwas zäh werden. Die meisten Leute haben ja schon ziemlich viele Geräte und wenig Platz und erweitern die Sammlung nur noch für wirklich spezielle Maschinen. Für so ein Uher RdL (ich nehme mal an mit Viertelspur-Kopfträger?) und ein Zweikopf-Kassettendeck von Yamaha zu den marktüblichen Preisen kann mal Nachfrage da sein, aber oft eben auch nicht. Und die Bänder sind (eben bis auf das Maxell) auch eher wenig gesuchte Standardware.

Ich würd' mir eine Frist von zwei Wochen setzen. Wenn sich bin dahin keiner gemeldet hat, solltest Du eventuell doch mal eBay o.Ä. in Erwägung ziehen. Meine Meinung.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste