Bilder in Posting einbinden?
#1
Hallo,
besteht die Möglichkeit, mit "Kopieren&Einfügen" jpegs in ein Posting einzubinden? Werden aus den Angaben in den FAQs nicht schlau.

- Michael -
Michael(F)
Zitieren
#2
Nein, das geht nicht. Das würde voraussetzen, dass die Boardsoftware einen eingebauten FTP-Client für das Upload von Bildern hätte...aber brauchbar wäre die Funktion schon.

Bislang sieht es so aus, dass mir die Bilder via eMail geschickt werden und ich sie im Verzeichnis

https://tonbandforum.de/bildupload/

ablege. Dann wird in das Posting in [eckigen Klammern] vor o.g. Url IMG geschrieben und danach (ebenfalls in eckigen Klammern) /IMG, wobei obige Url natürlich um den Bildnamen zu ergänzen ist.

Theoretisch könnte man einen externen Webspace einrichten und jeder kann dann da hochladen, aber ich glaube, das wird dann noch komplizierter Wink
Zitieren
#3
Jeder kann doch den Webspace bei seinem Provider nehmen, sofern dieser im Tarif enthalten ist.

[Bild: 404.jpg]

Viele Grüße
Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste