Sonnige Grüße aus der Wetterau
#1
Euch allen einen schönen Tag und ein fröhliches Hallo Wink

Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und froh bin über den guten Umgangston melde ich mich heute mal an.
Ich bin 57 Jahre jung und höre Musik seit meiner Kindheit, zu 90% Vinyl und Band.
Der Hund auf dem Avatar ist unser Podenco-Rüde Thibaut und es gibt noch einen 15Jahre alten Jack Russel.
Wir wohnen in einem kleinen Vorort mit einem großen Garten, der viel Arbeit macht aber auch ein schöner Ausgleich
ist. Er soll möglichst vielen Tieren und Insekten nützen aber auch zum Entspannen und Grillen gut sein Wink

Die letzten 2 Jahre habe ich eine Tandberg TD20A 1/4 Spur low speed auf Vordermann gebracht, auch Dank der

Hilfe von Herrn Schmidt Wink , einen Thorens TD 115 restauriert und verbessert, einen VPi Scout II auf einen 110V 60Hz
300 rpm Motor mit hohem Drehmoment und umgebaut mit dazu passenden Dr. Fuß Netzteil.
Seit ein paar Tagen steht ein Pioneer CT-979 im Rack. Das sieht aus wie frisch aus dem Laden und ich musste
nur den Idler-Gummi auffrischen. Heute habe ich noch im Test-Modus die BLE Werte nach SM justiert.
Leider kann ich keine Geräte einmessen und habe auch nicht das nötige Werkzeug dazu.
Aber es macht mir Spass so gut ich kann selber Hand anzulegen.

Euch allen weiterhin viel Freude an dem Forum und eine gute Zeit.
Henning
PS: bleibt gesund !
Zitieren
#2
Hallo, endlich mal jemand aus der Nachbarschaft Big Grin Viel Spaß hier im Forum. Die wollen alle nur spielen, der Rest ist Spaß.

Geräte einmessen kann ich, das Geraffel ist alles vorhanden. Solltest du nach Corona mal einen Abstecher machen wollen ...

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,
ja schön zu wissen, dass es hier im Umkreis Forums-Kollegen gibt.
Auf Dein Angebot komme ich sehr gerne zurück.
Alles Gute
Henning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste