Bedienungsanleitung Philips N4420 Download
#1
Hallo Freunde,

da allzu häufig die BA's für die alten Maschinen nur noch gegen Abzocker-Entgelte zu haben sind, hier der deutsche Teil der BA für die Philips N4420:

http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/BA_4420.pdf

Hab diese Seiten eingescannt, aufgrund des Glanzpapieres leider nicht in so toller Qualität.

Gruß Norbert
Zitieren
#2
Hallo Norbert,

finde ich echt ´ne tolle Idee, sollte das "unter uns" bleiben. Sonst haben windige Gesellen eine Plattform, um sich mit Material zu versorgen.

Deshalb meine Frage an die Administration: kann man das nicht so einrichten, dass nur registrierte Mitglieder Zugriff haben?

Ich habe gerade gestern von Rolie die BDA für meine AKAI 625 bekommen, eine tolle Sache.

Gruß Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Wenn schon "einschränken" dann eher so zum Beispiel: Ich brauche eine Anleitung für ein Gerät AY und beantrage das beim Admin. Der läßt mir dann per PN ein Passwort zukommen und ich kann mir das Gewünschte runterladen.

Sonst könnte sich ja jeder einfach im Forum registrieren, "räumt ab" und läßt nie wieder von sich hören. Nur ist dann dabei zu überlegen, wie entscheidet man, ob jemand etwas bekommt oder nicht.
Zitieren
#4
Na ja, ich finde so eine Weitergabe von Informationen einfach nur fair. Wenns jeder - im Rahmen seiner Möglichkeiten - machen würde, hätten wir vermutlich zu mindestens 75% die Anleitungen zu unseren Geräten.

Da ich dieses Schnäppchen: http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=2078 gemacht habe, dachte ich, ich lasse Euch daran teilhaben.
Zitieren
#5
Hallo Norbert,

ich finde deine Idee auch gut und habe, wenn das Geraet selber auch (noch) nicht vorhanden ist, es gespeichert.
Eine kurze Bemerkung habe ich dazu aber doch:
Die Notiz auf Seite 2 ist falsch, die Kanaele sind verkehrt angegeben.
3: Links
5: Rechts
2: Masse

Das aendert aber nicht den Wert dieser BDA.

Viele Grüsse

Semih
Zitieren
#6
Jo, danke Makara,

das war der Vorbesitzer Wink

Gruß Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste