Administrativer Ideenklau
#1
Immer auf der Suche nach interessanten Themen für das Forum brauche ich nicht groß in die Ferne zu schweifen, sondern werde oft genug hier vor Ort fündig.

So hat mich Donzerge mit seinem Sanyo-Hinweis auf die Idee gebracht, einen thread über unterschätzte Hersteller zu starten, Matze brachte mich mit seinen Hinweis auf ein evtl. Quadro-ASC und den RFT-KW-Empfänger auf die Idee zu einem thread über Sagen und Legenden der Audiotechnik.

Ich möchte solche Chancen nicht ungenutzt verstreichen lassen, möchte aber noch viel weniger Anderen ihre guten Einfälle klauen. Aus Erfahrung weiss ich, daß man es nicht immer merkt, wenn man da ganz nebenher eine gute Idee entwickelt hat. Vieles verschwindet daher ungenutzt in der Versenkung.

Ich versuche das zu verhindern und nenne auch die Quelle der Inspiration. Wer lieber selber starten möchte, soll mir dies bitte mitteilen, er bekommt dann meine Tips per PN.
Michael(F)
Zitieren
#2
wir könnten auch den 8-Track Geräten einen Thread widmen, oder?
Gruß
Michael

Zitieren
#3
=> Donzerge

gerne, ein Anfang wurde schon mal gemacht.

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...readid=350

Das war aus der Situation heraus, daß ein Abspielgerät gesucht wurde. Etwas mehr über diese typisch americanische Geräteart fände ich gut.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste