Cassetten abzugeben
#1
Hallo liebes Forum,
bei einer "Bestandsaufnahme" von in den letzten Jahrzehnten in meinen Besitz geratenen oder auch mal von mir vor Ewigkeiten erworbenen Tonbandcassetten bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß ich diese Sammlung oft nur 1x bespielter und dann archivierter Bänder lieber an jemand abgeben will, als sie zu entsorgen. Es ist eine bunte Mixtur nahezu aller Marken und Typen, meist Typ II, von Agfa bis Sony, BASF bis TDK. Da ich aber den ganzen Karton nicht einfach mühsam katalogisieren möchte, ohne zu wissen, ob überhaupt jemand Interesse hätte, will ich das Angebot hiermit ganz unverbindlich in den Raum stellen... Anfragen "was ich habe" beantworte ich gern. Finanziell stelle ich mir nur "aufgerundetes Porto" vor - nix zum reich werden. Sollte das Interesse allerdings wirklich unerwartet groß sein, poste ich eine Liste.

Wolfgang
BandWolf
Revox A-77 MkIII Dolby (2-Spur) / Revox A-77 MkII (4-Spur) / Revox A-77 MkIII (4-Spur) / Uher Variocord 263 / Telefunken M85KL / Grundig TK28 / Grundig TK14 d.L. / Uher Universalgerät 5000 / SABA TG454 / Webster Chicago 288 Wire Recorder (Drahtbandgerät)
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,
ich hätte Interesse, näheres per PN
Grüße aus Fürth
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
ich habe auch Interesse.
Schicke PN
MfG
Georg
Zitieren
#4
Hi Wolfgang, ich bekunde hiermit auch mein Interesse.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#5
Hätte auch Interesse ...
Gruß
Zitieren
#6
Hallo Adler23 / Michael und truder2,
leider sind die Cassetten inzwischen schon vergeben - tut mir leid.

Aber vielleicht schneit mir ja auch wieder mal was ins Haus.........

Wolfgang / BandWolf
Revox A-77 MkIII Dolby (2-Spur) / Revox A-77 MkII (4-Spur) / Revox A-77 MkIII (4-Spur) / Uher Variocord 263 / Telefunken M85KL / Grundig TK28 / Grundig TK14 d.L. / Uher Universalgerät 5000 / SABA TG454 / Webster Chicago 288 Wire Recorder (Drahtbandgerät)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste