Gruß aus dem Land der Tandberge
#1
Hallo, bin schon einige Zeit hier. Habe mich aber noch nicht vorgestellt.
<br>
Weil es so viele nette Leute hier im Forum sind, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin ursprünglich Berliner, wohne aber seit 1973 in Norwegen. Falls ich Mal was komisches schreibe, ist das der Grund :-)
<br>
Arbeite als Lehrer in einer Berufschule. Hobbies sind HiFi-Geräte, Lautsprecher, Foto und Video, Motorradfahren, Musik machen, Auf die Kinder aufpassen und die Küche aufräumen...
<br>
Wünsche euch allen einen schönen Tag
----------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden...
Christian Wink
Zitieren
#2
..
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen, Christian, Hallo Forum,
ich klinke mich hier mal ein, weil es der Zufall will, daß ich auch in Norwegen bin.
Wir sind an Bord der AidaAura, sollten eigentlich gestern um 17 Uhr Richtung Bodø auslaufen. Wir durften jedoch nicht.
Wir wurden völlig über den Grund im Unklaren gelassen. Stattdessen wurde verkündet, daß da eine Angelegenheit noch mit den norwegischen Behörden zu klären sei. Außerdem gebe es Windprobleme. Die Shows und Events fanden regulär statt.

Erst heute morgen erfuhren wir, daß ein Passagier auf einen Virus getestet werde, und das Ergebnis gegen Mittag vorliegen werde...
Aus dem Netz erfuhren wir dann, daß es 2 Passagiere sind und das Ergebnis nicht vor 14 Uhr vorliegt.

Nun ist s fast 3, und wir warten immer noch ...
Tests negativ, wir laufen aus!

Wer glaubt, als Betroffener gut und zeitnah informiert zu werden, irrt ?(

LG
Mike
Zitieren
#4
Gruß zurück aus dem Land der Uher´s !! Willlkommen im Forum, viel Spaß und: hier werden Sie geholfen ….. thumbsup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
@dynamike
Schade das sowas dir passiert ist. Laut nrk.no kann das Schiff jetzt aber loslegen. Wünsche dir ab jetzt schöne Erlebnisse in Norwegen.
<br><br>
@Moppedmanni
Danke dir für deinen Gruß. Habe sicherheitshalber auch ein Uher hier stehen... Smile
----------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden...
Christian Wink
Zitieren
#6
Danke, Christian Smile
Zitieren
#7
Hallo Christian!

Jetzt stellst Du aber meine Eigenschaft als bisher nördlichstes Forumsmitglied schwer in Frage :-) Wenn Du nicht gerade in der Nähe von Kristiansand wohnst, dann geht dieser Pokal hiermit an Dich.

Herzlich willkommen bei uns, und Grüße aus dem südlichen Drittel von Schweden, wo ich seit auch bald 15 Jahren wohne.

Martin
Zitieren
#8
Hei Martin
<br>
Vielen Dank für deinen Gruß. Das wird spannend wer am nördlichsten ist. Wohne auf dem 59. Breitengrad... Und du? <br> Schweden ist schön. Habe Familie auf Gotland. Smile
<br>
Christian
----------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden...
Christian Wink
Zitieren
#9
Ahh ja .... grad mal nachgeschaut .... eine kleine Tandberg habe ich ja auch thumbsup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#10
Christian, ich bin nur auf dem Breitengrad 58 1/2 - damit bist Du wirklich der Teilnehmer mit dem nördlichsten Wohnsitz. Ehre wem Ehre gebührt!

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#11
Martin, das ist so nahe, das ich finde das wir uns die Ehre teilen sollen Smile
----------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden...
Christian Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste