Gruß aus dem Land der Tandberge
#1
Hallo, bin schon einige Zeit hier. Habe mich aber noch nicht vorgestellt.
<br>
Weil es so viele nette Leute hier im Forum sind, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin ursprünglich Berliner, wohne aber seit 1973 in Norwegen. Falls ich Mal was komisches schreibe, ist das der Grund :-)
<br>
Arbeite als Lehrer in einer Berufschule. Hobbies sind HiFi-Geräte, Lautsprecher, Foto und Video, Motorradfahren, Musik machen, Auf die Kinder aufpassen und die Küche aufräumen...
<br>
Wünsche euch allen einen schönen Tag
----------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden...
Christian Wink
Zitieren
#2
..
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen, Christian, Hallo Forum,
ich klinke mich hier mal ein, weil es der Zufall will, daß ich auch in Norwegen bin.
Wir sind an Bord der AidaAura, sollten eigentlich gestern um 17 Uhr Richtung Bodø auslaufen. Wir durften jedoch nicht.
Wir wurden völlig über den Grund im Unklaren gelassen. Stattdessen wurde verkündet, daß da eine Angelegenheit noch mit den norwegischen Behörden zu klären sei. Außerdem gebe es Windprobleme. Die Shows und Events fanden regulär statt.

Erst heute morgen erfuhren wir, daß ein Passagier auf einen Virus getestet werde, und das Ergebnis gegen Mittag vorliegen werde...
Aus dem Netz erfuhren wir dann, daß es 2 Passagiere sind und das Ergebnis nicht vor 14 Uhr vorliegt.

Nun ist s fast 3, und wir warten immer noch ...
Tests negativ, wir laufen aus!

Wer glaubt, als Betroffener gut und zeitnah informiert zu werden, irrt ?(

LG
Mike
Zitieren
#4
Gruß zurück aus dem Land der Uher´s !! Willlkommen im Forum, viel Spaß und: hier werden Sie geholfen ….. thumbsup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
@dynamike
Schade das sowas dir passiert ist. Laut nrk.no kann das Schiff jetzt aber loslegen. Wünsche dir ab jetzt schöne Erlebnisse in Norwegen.
<br><br>
@Moppedmanni