Kenwood KX-1030
#1
Moin,

mir tut es ja schon beim schreiben leid das es gehen soll aber 5 Aufnahme Geräte sind doch zu viel. Kommt davon wenn man nie nein sagen kann obwohl man es besser weiß .

Hier trenne ich mich also von meinem Kenwood KX 1030. War Ende der 70er Jahre das absolute Spitzenmodel von Kenwood. Natürlich mit 3 Tonköpfen zwecks Hinterband Kontrolle. Mit dem Bias Regler lässt sich wohl so gut wie jedes Band (außer Metall) optimal anpassen.
Die Verarbeitungsqualität ist einfach hervorragend.
Technisch befindet sich das Deck in einwandfreiem Zustand. Ich habe ihm extra diese Woche noch einen neuen Capstan Riemen spendiert. Da sollte also auf Jahre Ruhe herrschen.

Hervorzuheben ist hier sicherlich noch das originale Kenwood Holzgehäuse. Das ist im Zusammenspiel mit dem Deck extrem selten zu finden. Da die normale Blechabdeckung auch dabei ist könnte man evtl. auch das Holzgehäuse für einen Kenwood Verstärker benutzen.

Das Deck lässt sich auch prima ohne Cassettenfach Abdeckung betreiben. Sieht mMn noch ein wenig edler aus. Die Abdeckung lässt sich mit einem Griff einfach nach oben abziehen.

Optisch befindet sich das Gerät in sehr guten praktisch neuwertigem Zustand (seht Euch die Bilder an). Es wurde immer gehegt und gepflegt.

BDA vom KX-1003 (die Ausführung mit Gun Metal Front) ist auch dabei.



Preis 289Euro.



Kann natürlich gerne abgeholt werden (direkt bei Bremen). Ausführliches ausprobieren eingeschlossen .

Versand ist aber auch möglich. Kostet da das Paket auf über 10Kg kommt 18,49€ mit DHL.


Gruß
Thomas



[Bild: 37969259dd.jpg]

[Bild: 37969260nv.jpg]

[Bild: 37969264km.jpg]

[Bild: 37969261ri.jpg]

[Bild: 37969271dk.jpg]

[Bild: 37969273aj.jpg]






Privatverkauf. Das Recht auf Gewährleistung wird hiermit ausgeschlossen. Keine Rückgabe oder Umtausch möglich.
Zitieren
#2
Moinsen,

zum Wochenende mal hoch und als neuer Preis 239€.

Wer evtl. auf das (allerdings wunderschöne) Holzgehäuse verzichten kann bekommt das Deck mit dem normalen Blechdeckel (wie neu) auch für 189€.


Gruß
Thomas
Zitieren
#3
Verkauft.



Gruß
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste