Bobby-Dreizack-Adapter
#1
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig noch so einen Dreizack-Adapter übrig?

Gruß
Hörbie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Hörbie,

es wird Dir wahrscheinlich nicht helfen, aber ich hätte zwei komplette Sätze (also die Plastiknüpsis, Bandteller groß und Haltescheibe klein) übrig. Die würde ich allerdings ungern auseinanderreißen, denn was mach ich dann mit den Blechteilen?

Grüße
Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,
hast PN
Gruß
Hörbie
Zitieren
#4
Ich habe noch so ein Set von Darklab. Brauche ich eigentlich wg. der M 15 nicht mehr …..

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Hallo!

Nur der Vollständigkeit halber:

Den Adapter gibt es bei Darklab auch noch neu zu kaufen. Man findet ihn unter der Kategorie "Wickelteller".
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
The_Wayne,'index.php?page=Thread&postID=254330#post254330 schrieb:Hallo!

Nur der Vollständigkeit halber:

Den Adapter gibt es bei Darklab auch noch neu zu kaufen. Man findet ihn unter der Kategorie "Wickelteller".

Ja, ich weiß. Aber 7,50 Euro Versandkosten wegen so einem kleinen Teil!? Eine Email-Anfrage blieb leider unbeantwortet.
Gruß
Hörbie
Zitieren
#7
@ Manni und Michael: könntet Ihr mir mal Eure Preisvorschläge zukommen lassen? Smile

Gruß
Hörbie
Zitieren
#8
4 Euro incl. Versand.

   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#9
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=254350#post254350 schrieb:4 Euro incl. Versand.

[attachment=31063]
Hallo Manni, das Teil nehme ich auf jeden Fall schon mal.

Hast PN!

Danke und Gruß
Hörbie
Zitieren
#10
Laßt halt der arbeitenden Bevölkerung auch eine Chance Wink

Ich hätte mir für die beiden Sätze zusammen 20EUR plus (DHL-)Porto vorgestellt. Sie sind neuwertig bis auf einen der beiden Teller, der hat leichte Gebrauchsspuren und eine andere Farbe (silber- statt hellgrau). Die Haltescheiben sind beide schwarz. NP für einen Satz war 26,90.

Grüße
Michael
Zitieren
#11
Übertrager,'index.php?page=Thread&postID=254372#post254372 schrieb:Laßt halt der arbeitenden Bevölkerung auch eine Chance Wink


Na, dann will ich mal nicht so sein Wink
Nur weil ich Beamter bin, heißt das nicht, dass ich nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehöre (noch nicht!) 8)

Hast eine PN!

Gruß
Hörbie Big Grin
Zitieren
#12
@ Manni & Michael:

alles heute angekommen! Ihr seid super! Nochmals herzlichen Dank! thumbsup

Beste Grüße
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste